RainbowDance

Wir sind ein Künstler*innen Kollektiv und knüpfen Bande zwischen Kunst, Kultur, Natur, Yoga und anderen ganzheitlichen Gestaltungsmöglichkeiten.

 denise rainbowdance

*Künstlerin

*Kundalini Yogalehrerin

*Sozial, Tanz & Theaterpädagogin

*Multiplikatorin sevengardens

*Segni Mossi inspiriert

 

Ihre Jugendzeit in Berlin führte sie zur Körpermalerei und zum Tanzen. Weit gereist und in Franken gelandet, erlangte sie ihren Bachelor und daran anknüpfend Master, mit dem Fokus auf Ästhetischer Bildung, Sozialer Kulturarbeit und Theaterpädagogik. Seitdem ist sie als Malerin, Tanztheaterpädagogin & Regisseurin aktiv und entwickelt Projekte im Kunst- und Kulturbereich und unterrichtet Kundalini Yoga drinnen und an der frischen Luft.

 

 nico rainbowdance

*Maler

*Grafiker

*Illustrator

*Schriftsteller

*Multiplikator sevengardens

 

 

 

 

 

 

Nico Mion unterstützt alle Mal- und Kunstaktionen, die mehr als eine Person erfordern, mit seinem wunderbaren Talent Farben und Formen zu einer kunterbunten Sinfonie verschmelzen zu lassen. Mit seiner fröhlichen und einfühlsamen Art mit Menschen umzugehen, schafft er eine entspannte Atmosphäre um sich herum. Alle Bildbearbeitungen, die eine Zeichnung erfordern, werden von ihm wunderschön und sehr detailliert gestaltet. Geboren in Nürnberg und studiert in Coburg malt und zeichnet er seit seinen Kindheitstagen für sein Leben gern.

birgit rainbowdance

*Malerin

*Illustratorin

*Autorin

*lehrt Bildende Künste

 

 

 

 

 

Birgit Fuchs ist schon in ihrer Jugendzeit intensiv mit der Malerei in Berührung gekommen. Sie wurde ein elementarer Bestandteil ihres Alltags. Mit Vorliebe fertigte sie kunstvolle Bilder zu Geschichten an, die sie selbst gelesen hatte. Heute macht sie das immer noch sehr gerne und führt uns im Rainbowdance Collective in neue Formen der verschiedensten Maltechniken ein, die wir dann  gemeinsam in unserer Kulturarbeit mit allen Menschen erproben und spielerisch erforschen.

 

 

anselm rainbowdance
*Künstler Bildende Kunst

*Digital Artist

*3-D Animationen

 

 Anselm ist seit 2022  mit dabei im "Rainbowdance Collective" und im Regenbogentanz e.V.. Ganz entspannt und gelassen ist er unser Back-Up und Anker in turbulenten Zeiten, wenn wir eintauchen, in unsere Projektwochen und mal wieder ganz viel los ist und alle gleichzeitig etwas wollen. Einmal bitte tief durchatmen und einen Schritt zurückgehen, alles in Ruhe betrachten, eine Runde lächeln und dann läuft alles wieder viel besser (:)

 

yan rainbowdance
*Künstler

 

Yan ist seit 2022 unser jüngster Künstler im "Rainbowdance Collective" und im Regenbogentanz e.V.  Immer dabei, wenn es raus an die frische Luft geht und wir wieder Färbergärten anlegen und die Pflanzen, in unseren Kunstworkshops, zu Naturfarben verabeiten. Yan ist Multiplikator für unsere Kunst und Natur sevengardens coburg Projekte und supportet andere junge Teilnehmenden diese Form der Kunst- und Kulturarbeit kennenzulernen.

Wir freuen uns, dass Du dabei bist!

 

 

nolan rainbowdance
*Fotograf

*Videograf

*Dj

 

Nolan ist seit 2018 unser Supporter im "Rainbowdance Collective" und im Regenbogentanz e.V. . Mit seinem talentierten Händchen für Fotografie und Filmtechnik ist er seitdem von unschätzbarem Wert für uns geworden und bereichert uns aktuell mit seinen Musikkünsten. Wir freuen uns, dass Du dabei bist!

 

 

linda rainbowdance