Mein Yogaweg

Ich habe vor 16 Jahren Kundalini Yoga für mich entdeckt. Ich war damals gerade frisch gewordene Mutter und lernte auf meinen Reisen bei einer Freundin einen Mann kennen, mit langem Bart, Turban und ganz in Weiß gekleidet. Er lehrte mich mein erstes Kundalini Yoga. Mittlerweile sind meine zwei wunderbaren Söhne zu Teenagern geworden und ich zur Kundalini Yoga Lehrerin. Ich bin ein Wind Mensch und habe mit Kundalini Yoga meine innere Ruhe und Kraft erfahren und gelernt diesen Anker nach Bedarf zu setzen. Kundalini Yoga als Lebensweg macht für mich einen Möglichkeitsfreiraum auf, mich zu erden, zu energetisieren und immer wieder ein bisschen mehr in mir zu landen.

Ich bin Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 und habe meine Ausbildung in Berlin, Nürnberg, München und Schweinfurt absolviert. Ich gebe regelmäßig Kurse im Raum Coburg, Lichtenfels und Staffelstein.